isabellafahrner-portrait-waltraudgoetschl-078

Unser Angebot

Unser besonderes Serviceangebot für Bewerber

An Bewerber/Kandidaten und Berufungssuchende!

Herzlich Willkommen auf Ihrem Weg in die Zukunft!

Dürfen wir Sie dabei begleiten? Es gibt da so einige ungeregelte Kreuzungen und Abbieger, die Sie kennen sollten, um den nächsten Schritt auf ihrem Berufs-/Lebensweg zu setzen.

Unser Bewerbungsprozess

Ihre Bewerbung

Persönliches/Online Gespräch

Weiterempfehlung in Absprache

Direktes Gespräch beim Unternehmen

Positive Entscheidung von Beiden

Unterzeichnung des Dienstvertrags beim Unternehmen

Coaching

Die Schneefräse durch den Gedankensturm!

Coaching ist wie das Umbauen von Produktionsabläufen in einem Unternehmen. Es bringt Ordnung und Struktur in dein Gehirn.

Gerne gehe ich sogar noch einen Schritt weiter: ich nenne es Qualitäts- und Prozessmanagement im Hirn! Kein Mensch mag Chaos am Arbeitsplatz. Wenn wir diese Unordnung mit der Unordnung in unseren Gedanken, beispielsweise in Bezug auf persönliche Ziele, vergleichen, so wissen wir zwar im Normalfall ziemlich genau, wo die Werkbank steht, doch fallen wir oft schon beim Betreten der Werkstatt über die ersten Kabel am Boden.

Genauso verhält es sich in unserem Leben, wenn wir uns zu wenig um unsere eingefahrenen Angewohnheiten, persönlichen Eigenschaften und positiven Perspektiven kümmern. Wir fallen täglich über unsere eigenen negativen Angewohnheiten und merken, dass wir unsere Ziele nur schwer erreichen. Uns fehlt die Konsequenz in der Umsetzung. Was wäre aber, wenn du für deine geistige Werkstatt deinen ganz persönlichen Ordnungsplan hättest?
Genau. DAS ist Coaching! Es wird dir den Alltag massiv erleichtern und du gehst jeden Tag mit Freude in DEINE Werkstatt!!

Unser Coaching Angebot

Qualitäts- und Prozessmanagement für dein Hirn

think outside the box rocket smoke message illustration isolated over a white background

Entdecke deine Fähigkeiten und Talente!

In diesem Coaching erarbeiten wir gemeinsam im ersten Schritt deine mitgebrachten TALENTE, FÄHIGKEITEN, was dir leicht von der Hand geht und welche Dinge du mit viel LEIDENSCHAFT umsetzt. Im zweiten Schritt prüfen wir, wie du die neu gewonnen Erkenntnisse im Alltag umsetzen kannst.

Vision for growth rocket smoke message illustration isolated over a white background

Gemeinsam finden wir einen Weg!

NEUE BERUFLICHE PERSPEKTIVEN und deren MACHBARKEIT sind die Ziele dieses Coachings. Zunächst wird deine IST-Situation und durch gezielte Fragestellungen deine gewünschte SOLL-Situation ermittelt. Anschließend folgt das Erarbeiten der wirtschaftlichen Möglichkeiten und die machbare Umsetzung deines neuen Weges.

dream big, set, goals, take action rocket smoke message illustration isolated over a white background

Finde deine Berufung!

Dieses Coaching unterstützt dich dabei, deine eigenen beruflichen Perspektiven zu entdecken. Gemeinsam suchen wir deine TALENTE, RESSOURCEN und STÄRKEN. Mit diesen neu gewonnenen Ressourcen, erarbeiten wir die Möglichkeiten, die dir der Arbeitsmarkt bieten kann.

Stronger than Excuses rocket smoke message illustration isolated over a white background

Nur Mut! Du wirst gewinnen!

Wir Frauen haben viele Möglichkeiten uns in männerdominierten Berufen zu behaupten. Das Erarbeiten der IST-Situation und das Definieren neuer STRATEGIEN im UMGANG mit SCHWIERIGEN SITUATIONEN ist das Ziel dieses Coachings. Gemeinsam finden wir deinen Kommunikationsweg, der dich im Job weiterbringt und stärkt.

Für Bewerber